: Weiss Dir ein Ölbild! Gewinner gezogen!

Info vom 8.1.2007 07:33 -
Der oder die Gewinner oder Gewinnerinnen stehen fest!

Marco [Batschu] Book hat als unabhängige Glücksfee aus den richtigen Einsendungen
die Gewinner und Gewinnerinnenbillets aus unserer Losurne gezogen:

und die Gewinnerin des Hauptpreises ist....
[gross: click!]

Wir gratulieren Frau Verena Lehnen und allen ausgepreisten Teilnehmern und freuen uns auf die Übergabe der Preise im Rahmen einer Feierstunde in den Räumen der Jurizitrone - Sozietät!Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Anfang Februar fand in den Räumen der Ateliersozietät Jurizitrone die feierliche Übergabe des Hauptpreises an die überglückliche Gewinnerin Frau Verena Lehnen statt.



Die Gewinner der übrigen Preise werden schriftlich benachrichtigt.

Zu den Fragen und Lösungen...


alt:
Liebe kunstsektoristi! Zugegeben, das erste KWIZZ war wirklich eine harte Nuss. Über neunundachtzig Prozent der Einsendungen hatten zwar viel Schönes und auch manches Richtige an Antworten und Halbwahrheiten zusammengetragen, waren aber im Sinne der gestrengen Jury "falsch" und damit leider nicht geeignet, eine Teilnahme bei der Ziehung der Gewinner zu rechtfertigen. Und so wird unsere Glücksfee heute in einem geräumigen Gefäße nach der oder dem glücklichen Gewinner der Hauptgewinne fischen, wie die Sternengucker nach Leben im All zu suchen pflegen... Ich bin gespannt und verspreche für die nächste Runde des KWIZZ eine massenkompatiblere Fragestellung. Auflösung des ersten KWIZZ, Bekanntgabe der Gewinner und das neue KWIZZ gibt es dann am Montag der kommenden Woche.

Bis dahin
Alfred Reuters


Ausschreibung: Liebes Kunstvolk! Aus Dankbarkeit über die famose Aufnahme des neuen Kunstsektor.de und der überwältigenden Resonanz haben wir beschlossen: Wir machen mal ein Gewinnspiel!
Aber vor dem Preis werden die Hunde den geneigten Teilnehmer natürlich mit allerschwierigsten Fragen konfrontieren. Es gibt zu Allem eine Lösung. Dem eifrigen kunstsektoristi erschließen sich die sinnfälligen Antworten natürlich fast im Schlafe. Andere werden zu weiterer Recherche genötigt sein...

und nun : viel Plaisier!

               Zu den Fragen und Lösungen...



1. Preis: "Mein Freund der Papagei" von Alfred Reuters
Öl + Acryl auf Leinwand ca 1994, etwa 90x70, Studienarbeit, gut abgehangen A.: u.a. bei "mein Tier und ich"
rückwärtig aktuell signiert, Wert: unschätzbar!

2.+3. Preis: je ein Original Aufleber "der gelbe Humpelhund"

4.-10. Preis. je ein Schwefelholzdöschen mit Originalwerbung

Hinweis: Alle Preise sind abzuholen in der Jurizitrone,
Zollernstraße 57, 52070 Aachen
Versand nur gegen Übernahme der Kosten!

 

Schicken Sie uns die [hoffentlich richtigen] Lösungen bitte über das Kontaktformular

oder als Karte an
:


humpelmedia enterprises
Neuhauser Str.44
52146 Würselen

Einsendeschluss: 31.12.2006 Ziehung: 5.1.2007 21:30Uhr Jurizitrone
Bekanntgabe:hier


Teilnahmebedingungen